Der Plan

Veröffentlicht auf von Max

Servus alle miteinander,

am Dienstag, den 14.Oktober is es soweit. Für ein halbes Jahr gehts nach Australien. Die Karte zeigt euch schon mal die gedachte Route.
Los geht´s in Sydney. Dort angekommen (falls ich dort ankomme) werde ich mich erstmal ein paar Wochen aklimatisieren und mir Sydney und Umgebung anschauen. Nachdem ich einem Backpacker, der unbedingt seinen Flug nach Hause noch erwischen musste, sein Auto für ein Apfel und ein Ei abgeknöpft habe, mache ich mich auf den Weg die Ostküste rauf.

Sollte jemand auf die Schnapsidee kommen (mhhh... Schnaps), mich besuchen zu wollen, wäre das wohl in Brisbane. Brisbane hat nen Flughafen und was ich so gelesen hab könnte man es da auch ein paar Tage  aushalten. Es gibt viel zu sehen, geile Strände, geile Wellen, wie man sichs halt vorstellt.

Nachdem ich die lästigen Besucher wieder nachhause geschickt habe, gehts für mich weiter die Ostküste rauf, über Cairns, bis ich dann in Darwin bin. Dann gehts mitten durch den roten Kontinent zum Ayers Rock. Vorsichtig geschätzt fahr ich 2500 km durch das tiefste Outback nur um einen großen Stein anzuschauen. Sollte es die Mühen nicht wert sein, werd ich meinem Zorn freien Lauf lassen und das Ding wegsprengen.

Über Melbourne gehts dann wieder nach Sydney, von wo ich dann wieder nach Hause fliege.

Ok, soweit die Eckdaten, alles weitere berichte ich dann von Drüben. Meinen ungefähren Standort zeichne ich mit nem roten Punkt ein.

Wer Lust und Zeit hat, kann am Montag, so ab 21 Uhr, noch im Tüv auf a Bier vorbeischauen.

Grüße

Max, the One And Only


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Lieber Max, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.... Feier schön. Subba, das in deinem Blog wieder was geht! Grüße
Antworten
B
Hast du schon so Spinnen gesehen wie im Dschungel Camp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"?
Antworten
B
Ola, schaut ja grandios aus. Verlauf dich nicht. Wenn du fragen hast dann ruf mich einfach an. :-)
Antworten
M
Bin jetzt allein unterwegs. <br /> Scheiss Photoalbum, aus irgendeinem Grund sind die Photos nicht sichtbar. Nochmal lad ich sie nicht hoch. <br /> <br /> gruss max
Antworten
B
respekt, glueckwunsch, blog schreiben ist wirklich harte arbeit, wir sollten geld kriegen dafuer...<br /> mit wem bistn unterwegs eigentlich, die dichten aufn foto oder?<br /> gruss<br /> buggo
Antworten